Altliga

Man ist erst über 32 und gehört schon zum alten Eisen? Altliga?

 

Nein, so kann man es nicht ganz sehen.......

 

Die Altliga besteht bei uns nicht nur aus aktiven Spielern die sich noch sportlich betätigen möchten.

Zu uns gehören auch viele passive Mitglieder, ehemalige SG-Bustedt und TuS Hunnebrock-Spieler die nun das Rentenalter erreicht haben.

Der Fokus der Altliga liegt auf Spaß! Sei es beim Training, bei  Freundschaftsspielen, den Stadtmeisterschaften oder Ausflügen, was zählt ist das Zusammenkommen.

 

Einige unserer aktiven Spieler werden noch in den Herrenmannschaften gebraucht, wir trainieren aber immer zusammen.

Hier ist jeder "Neue" herzlich willkommen und wird traditionell mit einem Pils begrüßt...

 

Die Altliga ist darüber hinaus auch die ehrenamtliche Stütze des Vereines, viele von uns sind als Trainer im Jugendbereich tätig, haben Aufgaben im Vorstand oder helfen bei Heimspielen. Darüber hinaus organisiert die Altliga jedes Jahr legendäre Ausflüge ( siehe Bildergalerie), an denen jedes Vereinsmitglied teilnehmen kann.

 

 

Trainingszeiten:  Montags 19:00

Trainingsort:       Sportplatz Bustedt

 

 

Trainer:

Felix Eisele

Stefan Schürmann

Dominik Krienke

 

E-Mail: altliga@sc-buende.de

 

Obmann: Volker Gartzke

 

E-Mail: altliga@sc-buende.de

Wenn Du auch Teil dieser großen Fußballfamilie werden möchtest, dann werde doch Mitglied. Mehr dazu findest Du auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nimm einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

SC Bünde 10/45 e.V.

An der Waldstrasse 17

32257 Bünde

 

info@sc-buende.de

 Oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SC Bünde