Unser Vereinsheim am Sportplatz Bustedt

Unser in 2013 fertig gestelltes Vereinsheim ist unser ganzer Stolz und erfreut sich großer Beliebtheit

bei unseren Mitgliedern und Gästen.

Das Vereinshaus bietet auf 200qm reichlich Platz, einen großen Tresenbereich, eine komplett ausgestattete Küche, Beamer, Musikanlage, moderne Sanitäranlagen und  ca.80 Sitzplätze.

Vermietung Vereinsheim

Für deine Feier oder Veranstaltung hast du die Möglichkeit unser Vereinsheim zu fairen Konditionen zu mieten.

Wir haben einen festen Getränkelieferant, mit dem du eine Getränkeauswahl abstimmen kannst und dich sonst um nichts kümmern musst.

Einen Cateringpartner könntest du dir entsprechend aussuchen, das musst du aber selbst organisieren.

Gern stehen wir dir für einen Besichtigungstermin und persönliches Gespräch zur Verfügung.

Du hast Fragen zu unserem Vereinsheim Bustedt?

Dann melde dich gerne bei dem unten stehenden Ansprechpartner!

Wir freuen uns auf deinen Besuch !

Ansprechpartner: Sven Beckmann

Email: vereinsheim@sc-buende.de

Ansprechpartner: Volker Gartzke

Email: vereinsheim@sc-buende.de

SC Bünde 10/45 e.V.

An der Waldstrasse 17

32257 Bünde

info@sc-buende.de

Oder nutze einfach unser Kontaktformular.